Das Atelier

Was am Anfang ein Hobby war, wurde zu einer Obsession.

Nach einem außergewöhnlichen Wunsch eines Freundes "Bau mir doch bitte mal ein Torii für meinen Garten" – hat ihn die Lust am Torii-Bau gepackt. Was am Anfang ein Hobby war, wurde zu einer Obsession. Die Torii wurden immer naturgetreuer und individueller. Hieraus entstand sodann im Jahr 2011 die Idee das Torii-Atelier zu gründen.

Wer sind wir?

Carlo Seip - Inhaber des Torii-Ateliers

Gelernter Schreiner und nach der Ausbildung zunächst bei der Bundeswehr gedient und dann eine Ausbildung zum Rettungsassistenten angeschlossen. "Die Liebe zum Verarbeiten von Holz hat mich nie ganz verlassen".

Katja Martin – Marketing & Vertrieb

Gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte mit einem großen Hang zur Buchhaltung und zum Vertrieb. Für den gesamten BackOffice Bereich zuständig und die rechte und die linke Hand des Chefs.